Montag, 24. Mai 2010

Los geht's!

In diesem Blog werde ich demnächst (wenn ich's denn durchhalte ;-)) regelmäßig kleine Artikel mit Tipps und Tricks für die Sprache C# .Net veröffentlichen.
Die Schwierigkeit soll ganz verschieden sein, von leicht bis schwer, für Anfänger bis Fortgeschrittene ist hoffentlich immer was dabei.
Wenn ihr Wünsche, Fragen, Anregungen für neue Posts habt - schreibt mir einfach!
Entweder als Kommentar oder über meine Email: bloggeroliver[ät]web.de.
Und jetzt viel Spaß mit dem Blog, ich hoffe einigen gefällt's.

Kommentare:

  1. Wie kann man eine Anwendungsform auf blinken oder auf blitzen lassen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe http://csharp-tricks.blogspot.de/2010/05/anwendung-beenden.html, einmal Fragen reicht.

      Grüße
      Oliver

      Löschen
  2. Ich suche den Link, wo man c# herunterladen kann, aber ich möchte das, was wir in der Schule haben. Da kommt am Anfang ein Clownfisch. Kannst du mir weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt c# SharpDevelop ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Beiträge immer seltener geworden sind.
    Jeder einzelne Beitrag, riesen Bereicherung für mich und mein noch sehr kleines c# Wissen.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar!
      Ja das stimmt leider. Das liegt aber einerseits in der Natur der Sache, bei mehr geposteten Tipps finden sich neue Ideen immer schwerer.
      Aber andererseits habe ich im Moment auch nicht so viel Zeit. Allerdings schon Ideen für nächste Posts (auch ziemlich coole Sachen wie z.B. Mustererkennung), die ich hoffentlich bald umsetzen kann!
      Also nochmal, danke und Entschuldigung.

      Löschen