Freitag, 16. Dezember 2011

Danke

Wie aufmerksame wie unaufmerksame Leser sicherlich schon bemerkt haben, erscheinen leider seit längerem keine Posts mehr von mir und auch die Antworten auf eure Kommentare dauern leider sehr lange, da ich ziemlich viel zu tun habe im Moment.

Ich versuche jedoch, wenigstens die Kommentare so gut ich kann zu beantworten und freue mich auch definitiv über jeden Eintrag und jedes Interesse an diesem Blog.

Dafür möchte ich mich hier herzlich bei allen Lesern bedanken, ich hoffe dieser Blog hilft ein wenig und bereitet ein bisschen Freude beim Lesen.

Kommentare:

  1. Wir würden uns über neue Einträge freuen :-)
    Aber das ist verständlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte selbst mal einen Blog und weiss wie zeitaufwändig so etwas ist. Ich verfolge dein Blog schon ziemlich lange, schaue meistens mehrmals in der Woche vorbei. Ich finde diesen Blog sehr gut, man lernt viele verschiedene Sachen aus sehr unterschiedlichen Teilgebieten. Super Arbeit und alles Gute in der Zukunft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge deinen Blog auch schon mehrere Monate. Die Information bzw. Tutorials sind einfach Klasse. Schade das du viel zu tun hast. Ich werde allerdings dein Blog weiterhin verfolgen. Ein Frohes Fest an alle

    AntwortenLöschen