Dienstag, 17. September 2013

Start der englischen Version / Introduction of the English Version

Ich habe nun damit angefangen, die Posts dieses Blogs auf Englisch zu übersetzen. Dabei übersetze ich einfache alle Posts 1:1 und bilde auch die ursprüngliche Struktur des Blogs durch Übernahme der Datumangaben ab. Die englische Version des Blogs ist unter diesem Link erreichbar. Alle, die das Englische dem Deutschen vorziehen, wünsche ich viel Spaß auf der Seite. Da Englisch nicht meine Muttersprache ist, bitte ich etwaige Fehler zu entschuldigen.

I have just started to translate this blog into English. While doing so, I just translate every post 1:1 into the English language and also adopt the structure of the German version by setting the publish dates. The English version of this blog is now avaible here. To everyone, who prefers English over German, I wish an enjoyable read. As I am not a native speaker of English, I beg your pardon for possible mistakes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen